Hier im Blog schreiben wir euch unsere Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse die wir von Gott und mit Gott haben. Diese könnt ihr im Gästebuch oder per E-mail kommentieren!!
 

Der Herr tut heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,

Tag für Tag. ♥
Ihr könnt immer wieder, auch heute im Alltag,in allen Situationen Gottes Liebe und Kraft erleben. Ich finde das ist jedes mal wieder eine Ermutigung den Glauben weiter zu leben. In diesen Situationen kannst du dich von Gott "auftanken" lassen.

Tabea


 

Der Herr ist der Geist, wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit  Jesus Christus ist die Verkörperung der wahren Freiheit  Zur Freiheit hat uns Christus befreit

Corinna

 

Freuet euch in dem Herrn allewege,und abermals sage ich: Freuet euch!!
(Philipper 4,4)

Tabea

Wenn einem klar wird, dass wieder ein Jahr rum ist, fängt man an nach zu denken. Viele sagen, nächstes Jahr wird alles besser, doch ist das wirklich so? Ich denke nicht, da bei ihnen die Jahre gleich ablaufen. Doch Jesus ist in den Schwachen mächtig und wird uns erretten, dieser Vers stimmt, ja er stimmt. Jesus wird uns irgendwann errretten.Danke, dass ich mich dafür freuen darf.

Petra

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!